Fr 10.02.2017
/*HEADLINER 
Mit Flip Capella konnten wieder einen mega Headliner fürs Zweiraum begeistern. Flip ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen DJs und Host der #1 Electronic Dance Music Radioshow ENERGY Club Files, welche jeden Samstag von 20 – 22 Uhr auf Radio ENERGY zu hören ist.
2013 startete er mit den „Energy Club Files Night" Events im Dome, der größten Location in Österreich und konnte bereits neben internationalen Headlinern wie Hardwell, Martin Garrix, W&W, DJ Antoine oder Moguai seinen Sound präsentieren. Flip Capella´s jährlicher Auftritt am Donauinselfest ist mittlerweile legendär!

Als Produzent gelang Flip Capella 2010 als Mitglied des Projektes Sonic Palms mit der Single „On The Beach" ein internationaler Sommer Club und Chart Hit und 2011 mit dem Electro House Project „Squeeeze" und der Single „Doop" eine mehrwöchige Beatport Top 10 Platzierung. 2013 wurde seine Single „Moments In Love" auf Universal Records veröffentlicht und fands sich in der Playlsit vieler internationaler Key-DJs wieder.

Tisch für ELECTRIC GARDEN reservieren